(+36) 83 540 235 info@dentsana.hu

Interessante Fälle

Fall 3:

dentsana-before-after-1-400x400

Vor der Zahnbehandlung

Frau C., anfangs 60. Sie hatte oben eine Teilprothese, aber  konnte sie nicht ertragen. Mit der Zeit wurden dadurch auch die Zähne unten wackelig, sodass eine Zahnbehandlung dringend notwendig wurde. Wegen den hinten fehlenden Zähnen war sie beim Sprechen und Lachen immer gehemmt.  Da sie mit Menschen arbeitet, war ein gutes, gepflegtes Aussehen für sie ausserordentlich wichtig.

dentsana-before-after-2-400x400

Nach der Zahnbehandlung

Die Lösung:
– Oberkiefer: 8 Zähne abschleifen, 8 provisorische Kronen, eine Woche später wird eine 14-teilige Rundbrücke in den Mund eingesetzt.

– Unterkiefer: 9 Zähne abschleifen, 9 provisorische Kronen, eine Woche später eine 11-teilige Rundbrücke in den Mund eingesetzt.

Das Ergebnis: Sie kann wieder glücklich lachen, sie sieht wunderschön, gepflegt und gesund aus.

Der Preis:
17 Provisorische Kronen: á Chf  30,- insg.     510,-
25 Porzellankronen:        á Chf 290,- insg. 7.250,-
Total:                                 Chf 7.760,-

 

Fall 2:

dentsana-before-after-3-400x400

Vor der Zahnbehandlung

Frau K. aus Z. mitte 50. Die oberen Zähne sind gelb-braun verfärbt und stehen schief. Durch Paradontose haben diese Zähne schon gewackelt, und die Zahnhälse waren auch schon sehr empfindlich.

dentsana-before-after-4-400x400

Nach der Zahnbehandlung

Die Lösung: 8 Zähne oben abschleifen, während der Behandlungszeit setzen wir provisorische Kronen ein, eine Woche später werden diese durch die endgültigen Porzellankronen ersetzt.

Das Ergebnis: Eine selbstbewusste Frau mit einem wunderschönen gesunden Lächeln, strahlt uns entgegen. Die Zahnhalsempfindlickeit ist vorbei, die wackelnden Zähne sitzen wieder fest im Kiefer.

Der Preis:
8 Provisorische Kronen:  á Chf   30,-   insg.     240,-
8 Porzellankronen:          á Chf 290,-   insg.  2.320,-
Total:                                   Chf 2.560,-

 

Fall 1:

dentsana-before-after-5-400x400

Vor der Zahnbehandlung

Herr K.M., Topmanager, mitte 40. Seine Zähne waren gesund, schön weiss, aber leider schief durcheinander gewachsen. Er wollte sich nur das Allerbeste leisten, deshalb entschied er sich für Zirkoniumkronen.

dentsana-before-after-6-300x300

Nach der Zahnbehandlung

Die Lösung: Alle Zähne oben und unten abschleifen, für die Behandlungszeit werden provisorische Kronen eingesetzt, eine Woche später werden die endgültigen Zirkoniumkronen eingesetzt.

Das Ergebnis: Ein selbstsicherer Auftritt, einer weltmännischen Person, der die Welt mit einem  einem wunderbaren Lächeln, erobert.

Der Preis:
24 Provisorische Kronen: á Chf   30,-   insg.    720,-
24 Zirkoniumkronen:        á Chf  380,-  insg. 9.120,-
Total:                                  Chf 9.840,-

 

/Preisvergleich-Quelle: blick.ch/news/schweiz/so-teuer-sind-schweizer-zahnaerzte/