(+36) 83 540 235 info@dentsana.hu
heviz-tavirozsa1-300x300

Heviz Heilsee

Beschwerden im Nackenbereich und Rücken, Schulter-, Hüft-, Knie-, Fuß- oder Kopfschmerzen, Hexenschuss oder Beschwerden nach Operationen und Unfällen – Schmerzen können auf verschiedenste Weise mit unterschiedlicher Stärke auftreten.
Sie können diesen Schmerzen während einer Urlaubsreise nach Hévíz loskriegen.
Das Hévízer Heilwasser ist in erster Linie bei Erkrankungen des Bewegungsapparates – insbesondere bei Nachbehandlungen von rheumatologischen, orthopädischen, traumatologischen und mit dem Bewegungsapparat einhergehenden Fällen anzuwenden, aber es eignet sich auch ausgezeichnet zur ergänzenden medizinischen Behandlung von chronischen gynäkologischen und dermatologischen Erkrankungen.
Viele können dem sich hier befindenden Heilwasser dafür dankbar sein, wieder gesund geworden zu sein.
Sie können die Badekur mit verschiedenen Behandlungen ergänzen, diese Behandlungen führen nicht nur zu einer momentanen Besserung, sondern verhindern monatelang das Auftreten von Schmerzen.