Materialen für Zahnbehandlung

Wo perfekte Zähne geboren werden

Unser Zahntechniker Lajos Sprincsics ist seit 30 Jahren in diesem Beruf tätig. Er und seine Kollegen lernen ständig, ihre Kentnisse auf den neuesten Stand zu bringen. Dieses Wissen gibt er auch in Schulungen weiter.

Präzision und Qualität

Das Geheimnis des perfekten Zahns: Deutsche Technologie, einzigartige Präzision, geprüfte Qualität.

Spitzentechnologie

Unsere Zahntechniker und -kollegen legen großen Wert auf die Qualität der verwendeten Materialien und Werkzeuge: Hunderte von Testaufträgen wurden aufgrund ihrer Messungen und ihrer Erfahrung ausgewählt, wobei wir die besten auf dem Markt verfügbaren Produkte für uns und die hochwertigsten Materialien für unsere Kunden auswählen.

Verwendete Materialien

Die Metallrahmen sind mit Vision Classic Keramik, Zirkonrahmen mit IPS E-max Keramik und hochwertigen Disilicaten mit IPS E-maxPress Keramik überzogen.

Die hohe Qualität dieser Materialien garantiert dauerhafte und ästhetische Arbeit.

Metallskelette sind nickelfreies Shera Np-Metall.

Unsere Zirkonskelette werden aus italienischen und Schweizer Materialien (Zirkonzahn, Metoxit) hergestellt.

Metallplatten bestehen aus Magnum VIP-A Metall.